3/19 Intern. Spur0-Tage Giessen

Das Team des SNM: Thomas, Christine, Kai, Stefan, Jens, Axel

 

„… Und dabei hatte ich jede Menge Hilfe: Meine Schwester Christine steht charmant wie immer am Messestand und verkauft Hefte, Abo-Goodies und alles andere, beantwortet Fragen und macht Termine. Kai wirbelt ebenfalls am Stand, macht Kontakte, organisiert die Fotomotive und ist eine große Hilfe bei der An- und Abreise und beim Auf- und Abbau. Thomas hat diesmal einen großen Teil der Fotos im Studio übernommen und ist in engem Austausch mit den Herstellern. Axel ist als Springer immer dann zur Stelle, wenn Not am Mann und der Stand belagert ist. Neu dabei war Jens, der diesmal die meisten Anlagenfotos gemacht hat – kein Problem für einen Profi-Fotografen. Ein großartiges Team, dem ich zu großem Dank verpflichtet bin – ihr Lieben, ohne euch wäre ich verloren und das alles wäre nicht möglich.“
Text: Stefan Karzauninkat